Rücksendung
Schade, dass du dich entschieden hast, dein Produkt nicht zu behalten. Für eine einfache Rücksendung schicke uns eine Email mit folgendem Text an service@myfella.de :
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo MyFella-Team,
ich möchte folgende Artikel aus meiner Bestellung mit der Rechnungsnummer (hier Rechnungsnumer eintragen) zurückgeben:
- Artikelbeschreibung und Artikelnummer gemäß Rechnung eintragen
Vielen Dank und viele Grüße
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir schicken dir dann einen kostenlosen Paketaufkleber für die Rücksendung. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten wir dir den entsprechenden Betrag. Bitte beachte, dass wir die Versandkosten von der Erstattung abziehen müssen, für den Fall, dass der Wert der ursprünglichen Bestellung durch die Rückgabe unter die Versandkostenfreigrenze von 69,95€ fällt.
Beachte bitte auch, dass einige Produkte von der Rücksendung ausgeschlossen sind:
- Hygieneartikel (Artikel, die direkt mit dem Körper in Berührung kommen), wenn deren Verpackung oder das Hygienesiegel geöffnet wurde
- Artikel, die individuell für dich angefertigt oder modifiziert wurden
- Artikel, die nicht defekt sind und deren Widerrufsfrist abgelaufen ist
- Artikel, deren Gewährleistungsfrist abgelaufen ist
Solltest du Artikel zurückschicken, die gemäß den obigen Kriterien nicht rücksendefähig sind, müssen wir dir die Kosten für Rück- und erneute Zusendung in Rechnung stellen.
Artikel, die unfrei an uns zurückgeschickt werden, können wir nicht annehmen.
Und wie immer gilt: Im Zweifelsfall hilft es, miteinander zu reden!